0
Your Cart

1:1 Online Begleitung

Tierphysiotherapie- Pferdeosteopathie- Tierkommunikation

1:1 Online Begleitung

Für dich und dein pferd!

Ich helfe Dir, Dein Pferd, seinen Körper und seine Bedürfnisse wirklich zu verstehen und das Potential in seinen Herausforderungen zu erkennen. 
Ich unterstütze Dich rund um die Themen Gymnastizierung und Körperarbeit, Massage, Akupressur und Mobilisation, Haltung und Ernährung uvm. 

Du lernst ganzheitliches anatomisches Wissen über den Pferdekörper und wir finden mit Hilfe der TCM den Typ Deines Pferdes heraus und entwickeln darauf aufbauend ein individuelles Trainings- und Therapiekonzept, das perfekt zu euch passt und welches Du Schritt für Schritt selbst umsetzen kannst.

Wie Du selbst zum besten Therapeuten für Dein Pferd werden kannst..

Ich sehe ein großes Problem in meiner Arbeit als
Pferdetherapeutin und -osteopathin. Und das ist, dass ich oft erst vorbei komme, wenn es bereits Probleme gibt. Und auch dann bin ich meist viel zu selten vor Ort, denn Kontinuität ist sehr wichtig für nachhaltige Erfolge.

Ich werde mich ab sofort darauf fokussieren, Dich als Pferdebesitzer dabei zu unterstützen, selbst zum Therapeuten für Dein Pferd zu werden. Dafür sind gerade ein Ebook und ein umfangreicher Onlinekurs in Arbeit, mit denen Du Dich von zuhause aus fundiert und praxisnah weiterbilden kannst.

In der Begleitung analysieren wir eure aktuellen Herausforderungen und erarbeiten uns einen individuellen und ganzheitlichen Therapieplan, den Du ganz einfach selbst zuhause umsetzen kannst.

Ich helfe Dir mit diesem Angebot, Dein Pferd, seinen Körper und seine Bedürfnisse wirklich zu verstehen und das Potential in euren Herausforderungen zu erkennen und zu fördern.

Du kannst zwischen 7 Tagen und einem Monat Betreuung wählen – je nachdem wie viel Unterstützung Du Dir wünschst.

Themen können sein:

Gymnastizierung
Körperbewusstsein fördern
Training mit Körperband und Balance Pads/Matte
Massagegriffe
Mobilisationstechniken
Kinesiologisches Taping
Akupressur
Anatomie Wissen
Tipps für Haltung und Ernährung
TCM Pferdetypen erkennen
Analyse Deines Pferdes anhand des Pferdetypen
Vorbeugung bei Krankheitsanfälligkeiten
Zielsetzung für Dich und Dein Pferd
Individueller Trainings- und Therapieplan

Falls dein Wunschthema nicht dabei ist, sprich mich gerne an! 

Der wichtigste mensch für dein Pferd bist du!

Intensive 1:1 Online Begleitung

Werde selbst Therapeut für dein Pferd!
99 7 Tage
  •  

Intensive 1:1 Online Begleitung

Werde selbst Therapeut für dein Pferd!
180 14 Tage
  •  

Intensive 1:1 Online Begleitung

Werde selbst Therapeut für dein Pferd!
350 30 Tage
  •  

Mein Ziel ist es, dass Du Dein Pferd regelmäßig unterstützen und behandeln kannst, dass ihr dadurch noch mehr zusammen wachst, wirklich weiter kommt und unabhängig werdet und Du gleichzeitig die Kompetenz entwickelst, zu erkennen, was Du selbst machen kannst und wann Du wieder einen Therapeuten rufen solltest.

In der Zeit der Begleitung stehe ich Dir für jegliche Fragen und Themen, die Du vertiefen möchtest, mit meiner Zeit und meinem Wissen zu Verfügung.

Es ist sozusagen Dein ganz eigener, individueller Kurs, den wir mit den Inhalten füllen, die für Dich und Dein Pferd gerade relevant sind.

Die Online Begleitung läuft über WhatsApp und du kannst jederzeit mit mir in Kontakt treten. Über Bilder und Videos freue ich mich sehr.

Katrin MüllerKatrin Müller
10:08 24 Jul 22
Katrin hat für uns eine Tierkommunikation mit unserem Pferd gemacht. . Und ich kann nur sagen, es ist Wahnsinn, was Katrin mir dann mitgeteilt hat. . Erstmal war es total ausführlich aber vor allem, was das Pferd ihr mitgeteilt hat, hat mir ganz viel gebracht. Ich weiß jetzt , wo ich ansetzen muss. Einiges hatte ich schon so vermutet, aber es ist so genial, dass Katrin mir das dann ohne Vorabinfo über die Kommunikation ebenfalls mitgeteilt hatte . .Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich auf Katrin und somit auf ihre Fähigkeiten gestoßen bin und sage nochmal so herzlichen Dank. . Kann ich nur empfehlen. . Danke, danke,danke. Alles Gute für Dich,liebe Katrin. .
Isabel ZähringerIsabel Zähringer
06:11 24 Jul 22
Nachtrag: Katrin hat sich mit meinem Pferd in Verbindung gesetzt. Es war zu 100% meine Maggie. Vielen vielen Dank für das Gespräch liebe Katrin. Toll dass es dich gibt!Katrin war heute bei meinen beiden Pferden. Ich kann sie nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hinterfragt viele Sachen um die bestmögliche Behandlung für das Pferd zu erzielen. Nimmt auch Rücksicht wenn das Pferd etwas nicht möchte. Meine sehr skeptische/rebellische Stute hat sich fürs erste Mal super behandeln lassen, das macht Katrin mit sehr viel Ruhe und Geduld.Der Preis ist mehr als fair und es wird sicher nicht die letzte Behandlung gewesen sein. Vielen Dank.
Christiane HößChristiane Höß
14:28 04 Jul 22
Katrin ist wirklich der Wahnsinn. Was sie bei der Tierkommunikation alles herausgefunden hat, würde nicht jeder hin bekommen. Ich bin eigentlich ein sehr skeptischer Mensch, aber bei ihr hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Auch hinterher war es ein herzlicher Kontakt. Ich bin froh sie gefunden zu haben. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen
Julia B.Julia B.
13:19 25 Mar 22
Katrin hat meine Islandpferde schon öfters behandelt. Jedesmal sind meine Pferde sehr entspannt und genießen die Behandlung. Katrin hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich ausreichend Zeit. Nach dem Besuch konnte man bei der Arbeit mit den behandelten Pferden deutliche Verbesserungen bemerken und Übungen zum selber weiter an den "Baustellen" arbeiten gibt Katrin einem gerne an die Hand. Wir freuen uns auf den nächsten Termin mit Katrin!
Ramona BühlerRamona Bühler
20:32 04 Jan 22
Ich bin sehr zufrieden. Katrin hat sich sehr viel Zeit genommen und hat auch viel hinterfragt um meine Stute bestmöglich behandeln zu können. Was ihr auch geglückt ist. Meine Stute war sichtlich entspannt nach der Behandlung. Und auch Tage darauf noch . Sie läuft nun richtig losgelassen. Katrin arbeitet mit einer solchen Ruhe und Gelassenheit , welche sich automatisch auf Pferd und Besitzer überträgt. Auch hat sie mir gute Tipps gegeben undÜbungen gezeigt wie meine Stute weiterhin fit bleibt. Danke liebe Katrin.
Eike MunzEike Munz
19:38 28 Dec 21
Wir haben zum ersten Mal unsere Ponys behandeln lassen und sind begeistert. Katrin ist ruhig und gelassen mit den Ponys umgegangen.Mein Pony konnte direkt entspannen und hat es genossen. Auch die anderen Besitzer waren begeistert.Nach der Behandlung hat sie noch unsere Sättel angeschaut und uns individuell Tipps und Ratschläge gegeben. Katrin hat sich viel Zeit für uns genommen.Absolute Empfehlung!!! Wir werden mit Sicherheit wieder unsere Ponys von Katrin behandeln lassen!!
Kontakt